Über Uns

 

Am 11.11.2010 eröffnete Victoria Mainka mit 22 Jahren das Kindermodegeschäft "Mäuse Mode" in Dresden.

Da ich eine stolze Mutter eines 1 jährigen Sohnes bin, kenne ich die Nachfrage moderner und qualitativer Kinderbekleidung.

 

    

 

Dank der Unterstüzung meines Mannes, meiner Eltern/Schwiegereltern konnte ich mir diesen Wunsch eines eigenen Geschäftes erfüllen.

Die Kollektion für meinen Laden beziehe ich aus verschieden Ländern, wie den Niederlanden, Schweiz, Italien und Dänemark

und somit garantiere ich für eine sehr abwechslungsreiche Auswahl.

Mir liegt das Thema Umwelt sehr am Herzen, deshalb sind viele Sachen aus meinem Sortiment aus Baumwolle gefertig.

Ich lege viel wert auf modische Trends und bleibe stets aktuell...

"Doch überzeugen Sie sich doch selbst und schauen mal vobei"


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!